HFTF Weilheim an der Teck e.V.

Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.





Einweihung der Garagen und Helferfest


Datum 27.09.2008


Beschreibung Die Unterbringung der wertvollen Oldtimer war nicht einfach. Mehrere private Garagen mussten für die Unterbringung herhalten. Nachdem der Feuerwehrkommandant, Norbert Wahl, zwei gebrauchte Fertiggaragen zur Verfügung stellen konnte, stellte sich die Frage, wo diese aufgestellt werden könnten.

Erfreuerlicherweise wurde uns ein Platz im städtischen Bauhof durch die Stadt zur Verfügung gestellt. Mit vereinten Kräften wurde die Garagenerhöhung und der Anbau der Garagen an die vorhandenen Gebäude, auch in optischer Hinsicht, erfolgreich bewältigt.

Wir habe nun die Möglichkeit in zwei Garagen, mit neuen Rolltoren und einem Unterstellplatz unsere Fahrzeuge geschützt unterzustellen.

Die Einweihung der Garagen war am 27.08.2008. Als kleines Dankeschön waren alle Helfer, Unterstützer und Freunde des Vereins, die maßgeblich zum Gelingen unseres Projektes beigetragen haben, eingeladen.


   
$ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel]



zurück zu Berichte und Bilder



http://www.hftf-weilheim-teck.de - Design and Service © 2015 HFTF Weilheim an der Teck e.V.