HFTF Weilheim an der Teck e.V.

Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.



Impressum



Diese Webseite wurde nach besten Wissen und Gewissen gestaltet.
Sollten trotzdem Urheberrechte verletzt worden sein, so bitte wir um einen Hinweis.

Pflichtangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG) bzw. § 10 des Mediendienstestaatsvertrages (MDStV)

Anbieter: Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.
Vertretungsberechtigt und Verantwortlich: Herr Volker Pfauth (Vorstand)

Kontaktdaten:
Herr Volker Pfauth
Email: webmaster@hftf-weilheim-teck.de


Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Die Seiten sowie alle Inhalte dieser Web-Präsenz unterliegen dem Urheberrecht.

Haftungsausschluss
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web-Präsenz wurden sorgfältig erarbeitet und geprüft. Es kann jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Inhalte übernommen werden. Dies gilt insbesondere für Links zu anderen Web-Präsenzen, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: E-Mail





http://www.hftf-weilheim-teck.de - Design and Service © 2019 HFTF Weilheim an der Teck e.V.