HFTF Weilheim an der Teck e.V.

Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.





Kameradschaftliche Hocketse für Mitglieder und Helfer


Datum 18.09.2010


Beschreibung Am Samstag, 18.09.2010, hatte der Verein für historische Fahrzeuge und Technik zu einem Helfer-Vesper eingeladen. Der Vorstandschaft, vertreten durch den Vorstand Helmut Pfauth, war es ein Anliegen, sich bei den Helfern zu bedanken, die ihn und den Verein über die vergangenen Jahre immer wieder auf vielfältige Weise sowohl finanziell als auch mit persönlichem Einsatz unterstützt haben. Die beim Verein eingelagerten Fahrzeuge und Geräte wurden eigens zu diesem Termin aus der Garage geholt und präsentiert. Außerdem konnten die auf dem Gelände des städt. Bauhofes vorhandenen Räumlichkeiten und die dort abgestellten und noch aufzubereitenden Fahrzeuge von den zahlreich anwesenden Mitgliedern und Helfern besichtigt werden.

Der Verein bedankt sich bei den Besuchern für die überlassenen Spenden. Informationen zum Verein und seiner Tätigkeit erhalten Sie beim Vorstand, Tel.: 07023/2594.


   
$ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel]



zurück zu Berichte und Bilder



http://www.hftf-weilheim-teck.de - Design and Service © 2015 HFTF Weilheim an der Teck e.V.