HFTF Weilheim an der Teck e.V.

Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.





Kirschblütentag mit dem HFTF bei Omnibus Fischer


Datum 18.04.2010


Beschreibung Bei idealem Wetter konnten am Kirschblütentag viele Besucher unsere herrliche Landschaft um Weilheim herum und auch die Stadt kennen lernen. Der Verein für historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V. (HFTF), durfte an diesem Tag auf dem Gelände der Firma Omnibus Fischer, anlässlich des Tags der offenen Tür, die vielen interessierten Besucher mit Getränken und Speisen versorgen. Wer sich über Busreisen und die modernen Reisebusse informieren oder nur zur nächsten Station am Kirschblütentag fahren wollte, der war auch hier richtig.
Für Kinder waren verschiedene Spiele u.a. ein Trampolin und ein Monkeykarussell aufgebaut. Die Vorstandschaft des HFTF möchte sich bei allen Besuchern und Freunden, bei der Firma Getränke Ernst, der Metzgerei Wahl und bei der Geschäftsleitung der Firma Omnibus Fischer bedanken.
Nur durch den überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz der Helfer und die vielen Kuchenspenden war der Arbeitseinsatz zu bewältigen.

Herzlichen Dank.

Helmut Pfauth
Vorstand


   
$ergebnis[titel] $ergebnis[titel]



zurück zu Berichte und Bilder



http://www.hftf-weilheim-teck.de - Design and Service © 2015 HFTF Weilheim an der Teck e.V.