HFTF Weilheim an der Teck e.V.

Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V.





Wertvolle Feuerwehroldtimer bei der Ausstellung in unserer Stadt


Datum 15.05.2011


Beschreibung Am Sonntag, den 15. Mai 2011 hat der Verein HFTF ( Historische Fahrzeuge und Technik der Feuerwehr Weilheim an der Teck e.V. ) in Verbindung mit der Freiwilligen Feuerwehr anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr eine Plattform für die Oldtimer aus dem Landkreis Esslingen geboten. Viele Interessierte von alter Feuerwehrtechnik waren dem Ruf gefolgt und haben die Chance genutzt, in der gemütlichen Altstadt von Weilheim die toll herausgeputzten und gepflegten Fahrzeuge zu bestaunen.
Pünktlich um 11.00 Uhr waren die Fahrzeuge von Baujahr 1942 bis 1975 im Konvoi vom Sammelplatz in die Altstadt eingefahren.

Um 11.30 Uhr haben Bürgermeister Züfle und Kommandant Wahl die interessante Ausstellung im Rathaus eröffnet. Zusammen mit einigen Kameraden der Altersabteilung wurden die Ausstellungsstücke geputzt und für die Ausstellung präpariert.

Mit Bildern und Texten ist die Ausstellung informativ gestaltet.
Sie ist während der Öffnungszeiten des Rathauses und an Sonntagen von 14.00-16.00 Uhr für die Besucher geöffnet. Nehmen sie die Gelgenheit war und besuchen die Ausstellung im Rathaus, die bis 10.06.2011 geöffnet hat.


   
$ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel] $ergebnis[titel]



zurück zu Berichte und Bilder



http://www.hftf-weilheim-teck.de - Design and Service © 2015 HFTF Weilheim an der Teck e.V.